Sigrid Triebfürst. medtech-seminare & coaching
Am Weichselgarten 19
91058 Erlangen
Tel.: 0911-51 81 947  

Aktuelles: 

Seminare/Webinare 2017
Die neue Broschüre zum Download>>> 

20./21.09.2017
Seminar Produktmanagement für Medizinprodukte in Erlangen
Anmeldung hier>>>

26.10.2017 
Vortrag "Erfolgsfaktoren im Produktmanagement" auf der 6. Nürnberger Medizinproduktekonferenz
Mehr dazu

30.11.2017
Seminar Verkauf von Medizinprodukten in Erlangen
Anmeldung hier>>>

 

Effektivitaet im Job

Neue Publikation! Effektivität im Job!
Der Taschenguide mit praktischen Strategien und Tools gegen Effektivitätsbremsen. Infos und Bestellung>>>

 

Mitgliedschaften


Forum MedTech Pharma

  Marketing Club Nürnberg

 

Peer Coaching/ Kollegiale Beratung

"Peer Coaching" oder "Kollegiale Beratung" ist eine moderierte Beratungsrunde, in der sich "Kollegen" nach einer vorgegebenen Gesprächsstruktur zu beruflichen Fragen und Anliegen beraten und gemeinsam Lösungen entwickeln.

Mögliche Themen

Karriere
•"Ich möchte mich beruflich weiter entwickeln. An welchen Fäden muss ich ziehen?"
•"Wie erlange ich mehr Persönlichkeit und wie stelle ich sie heraus?"


Führung
•"Wie kann ich meine Mitarbeiter so motivieren, dass sich alle wirklich engagieren?"
•"Habe ich das Zeug zur Führungkraft?"


Teammanagement
•"Wie kann ich einen neuen und schwierigen Mitarbeiter in das Team integrieren?"
•"Welche Möglichkeiten habe ich als Teamleiterin, wenn sich Teammitglieder nicht mögen?"
etc. 

 

Weitere Informationen finden Sie auf: www.kollegiale-beratung-nuernberg.de

 

 

 

 

 

 

© Triebfürst 07-2017